Ein wun­der­ba­res Video über fas­zi­nie­ren­de Grün­de für Besu­che im Süd­wes­ten der Algarve

Anzei­ge

Mach mit: Tei­le die­sen Bei­trag mit Freunden!

Es gibt vie­le Grün­de für Besu­che an der Algar­ve. Für mich sind es die Herz­lich­keit und Gast­freund­schaft der Men­schen, ihre Offen­heit und Ehr­lich­keit, die anmu­ti­ge und doch raue, wenig ver­fälsch­te Natur, die tra­di­tio­nel­le Archi­tek­tur der klei­nen Städt­chen, das Meer und wahr­schein­lich noch eine Mil­li­on ande­rer Dinge.

Aber für jeden von uns lie­gen die Rei­ze und Attrak­tio­nen einer Regi­on zu einem Teil begrün­det in der sub­jek­ti­ven Per­spek­ti­ve. Unse­re Inter­es­sen bestim­men häu­fig auch unse­ren Blick.

Die Algar­ve aus den Augen von Hikern zeigt der nach­fol­gen­de Film. Im Mit­telpunt steht die Rota Vicen­ti­na, die Vicen­ti­na Rou­te. Die Fas­zi­na­ti­on des Films, glau­be ich, lässt sich aber auch ohne gro­ße Nähe zum Hiking entdecken.

Die ers­te, obe­re Fas­sung ist in Por­tu­gie­sisch. Sie lässt sich aber auch ohne por­tu­gie­si­sche Sprach­kennt­nis­se gut erschlie­ßen – und sie gefällt mir besser.

Die unte­re Ver­si­on ist in Englisch.

Viel Ver­gnü­gen!

Das Video im Ori­gi­nal auf Portugiesisch:

Two Steps to Free­dom – Rota Vicentina

Das Video auf Englisch:

Two Steps to Free­dom – Rota Vicen­ti­na – Eng­lish Version

Mehr über die Cos­ta Vicen­ti­na und die Rota Vicentina

Wei­te­re Arti­kel zur Cos­ta Vicen­ti­na fin­den Sie hier

Anzei­ge

0 Gedanken zu „Ein wun­der­ba­res Video über fas­zi­nie­ren­de Grün­de für Besu­che im Süd­wes­ten der Algarve

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.